Banu Nurash LARP Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Conquest 2014

4 verfasser

Nach unten

Conquest 2014 Empty Conquest 2014

Beitrag  Nilopher Mo März 31, 2014 9:31 pm

Hallo liebe Faraber und solche, die es werden möchten,

ein wenig ruhig ist es geworden, aber auch 2014 wird es Farabercons geben.

Unser jährliches Groereignis, das Conquest, findet dieses Jahr statt vom 6.-10.8.14. Wir wollen schauen, wie gut die Faraber in das neue Konzept passen oder ob wir uns eine Ausweichveranstaltung suchen müssen.
Wer Interesse hat bitte mal unverbindlich melden. Und natürlich beim CoM anmelden (http://www.live-adventure.de/), wir haben uns für das "Banner der Einheit/Unity" entschieden.
Nähere Infos bald hier und per Mail.
Und gleich noch die Erinnerung an den nächsten Stammtisch am Donnerstag, 10.4. in der Schandgeie
Nilopher
Nilopher
Hohepriesterin
Hohepriesterin

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Conquest 2014 Empty Re: Conquest 2014

Beitrag  Nuh Di Jun 03, 2014 5:12 pm

Hallo zusammen,

ich würde mich echt freuen mal wieder mit Euch zusammen auf eine Con zu fahren und wie es aussieht habe ich diesen Juli und August auch genügend Zeit. Steht die Conquest Planung noch und wenn ja, fahrt ihr als Faraber oder mit einem neuen Konzept?

Liebe Grüße,

Fabian
Nuh
Nuh
Bote
Bote

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.07.09

Nach oben Nach unten

Conquest 2014 Empty Conquest 2014

Beitrag  Nazzad Rezza Nuhem Di Jun 24, 2014 8:13 pm

Hallo zusammen,
ja, die Banu Nurash gehen wieder nach Mythodea bzw. in die neue Welt um zu sehen, was es dort so zu erleben gibt. Da die Priesterin wichtige geschäfte fern hält, werde ich wieder die Organisation übernehmen. Also bitte bei mir melden, wer alles mit Turban nach Brokeloh kommen will.
Was wir noch nicht haben ist ein Koch (Freiwillige vor!). Deshalb gibt es bis jetzt noch keinen Beitrag für das Lager. SChreibt mir einfach, wer dabei ist (wenn möglich in den nächsten zwei Wochen) und dann schauen wir, was wir alles organisieren müssen. Für die Zuordnung eurer Karten habe ich die Banu Nurash schon im Lager der Einheit bei den Sturmwächtern angelegt, dort könnt ihr euch zuordnen.
Fragen? Wünsche? Anregungen? - nur her damit!
Viele Grüße
Matsay
Nazzad Rezza Nuhem
Nazzad Rezza Nuhem
Hakim
Hakim

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 55
Ort : München

Nach oben Nach unten

Conquest 2014 Empty Re: Conquest 2014

Beitrag  Sagheerah Di Aug 12, 2014 9:15 am

Hier nochmal Danke euch allen für die schönen Tage in Mythodea und besonders an Aishe für die beste farabische Küche aller Zeiten. Es war super mit euch. Unvergesslich natürlich die Kamellonenbombenaktion und dieser unglaublich würdige Vortrag des Faraberliedes. Ich freu mich schon jetzt darauf euch alle spätestens im Mai wiederzusehen. Smile
Sagheerah
Sagheerah
Wasserträger
Wasserträger

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Conquest 2014 Empty Re: Conquest 2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten