Banu Nurash LARP Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Al Bahra 2014

2 verfasser

Nach unten

Al Bahra 2014 Empty Al Bahra 2014

Beitrag  Nazzad Rezza Nuhem Mo Nov 11, 2013 8:30 pm

Hallo zusammen,
auch im nächsten Jahr wird es wieder eine reine Orient-Con in der Nähe von Stendal geben. Die Ankündigung ist jetzt schon raus (s.u.). Ich würde wieder versuchen, uns einen Essensdeal zu organisieren, es sei denn es möchte jemand für alle kochen. Dazu müsste ich aber wissen, wer alles sicher im September sein Zelt wieder auf Sand aufbauen möchte=!!!! Anmeldung ist ab 1.1.2014 möglich. Ich glaube, das diesmal der Andrang groß sein wird und sich jeder schnell anmelden sollte, der mit will.
Viele Grüße
Matsay
04.09 - 07.09.2014
Al Bahra - Der Schrei der Taube
  Orga Charisma e.V. - Plan B Orga
  Ort Strandbad mit echten Kamelen, Sand und Palmen, bei Stendal, ca 100 km westlich von Berlin
(PLZ: 39596, Sachsen-Anhalt) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (1001 Nacht /Low Fantasy)
  Art Ambiente-Con / Feier (mit Abenteuerplotjagd, Gefahr und Action für solche die wollen ;-))
  Unterkunft Eigene Zelte (keine Outtime-Zelte bitte)
  Verpflegung Selbstverpflegung (Für NSC Vollverpflegung, SC-Verpflegungsdeal gesondert buchbar)
  Kosten Unbekannt
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (mit Hollywoodregel)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 160 Spieler & 80 NSC (davon noch 160 SC Plätze und 80 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Das Land des ewigen Sandes
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt eMail: kontakt [at] orientcon.de
  Homepage http://www.orientcon.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon     X         Plotjagd
Kämpfe keine     X         sehr viele
Magie keine       X       sehr viel
Rätsel keine     X         sehr viele
Schlachten keine     X         sehr viele
  Beschreibung Salam aleikum Hochverehrte! Wieder zieht die große Karawane durch die Oase Al-Bahra. In einer Welt wie aus 1001-Nacht, mit echten Kamelen, Sand, Strand und Palmen, entspinnt sich abermals ein Wüsten-Märchen mit verschleierten Haremsdamen, feilschenden Teppichhändlern und mysteriösen Geschichtenerzählern. Kommt mit euren orientalischen Charakteren und erlebt mit, wie sich das Schicksal über dem kleinen Teich zusammenbraut. Exotische Waren werden gehandelt, Hochzeiten besprochen und politische Ereignisse diskutiert - der Bazar lebt. Hinter vorgehaltener Hand geflüsterte Gerüchte besagen sogar, hoher Besuch sei erwartet! Im Verborgenen jedoch ziehen gierige Herrscher und mächtige Dschinns die Fäden. Weise Frauen sprechen von bösen Omen die gesichtet wurden. Nur wer sein Vertrauen weise verschenkt, wird am Ende nicht mit einer Klinge belohnt. Für Nsc's mit Vollverpflegung! Es wird eine Taverne, Händlerstände und verschiedene Teehäuser geben. Anmeldung ab 01.01.2014 auf www.orientcon.de
  Eingetragen am 31.10.2013 22:35
  Aktualisiert am 31.10.2013 22:40
  Con-ID 8540
Nazzad Rezza Nuhem
Nazzad Rezza Nuhem
Hakim
Hakim

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 55
Ort : München

Nach oben Nach unten

Al Bahra 2014 Empty Re: Al Bahra 2014

Beitrag  Abbas Mi Dez 04, 2013 8:30 pm

Wenn ich Ruth recht verstanden habe soll es ja für diejenigen die schon dort waren eine Art personalisierte Frühanmeldung geben.
Habt ihr dazu schon näheres Gehört?
Abbas
Abbas
Schreiber
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 51
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Al Bahra 2014 Empty Re: Al Bahra 2014

Beitrag  Abbas Mi März 26, 2014 9:01 pm

Hier ein Video von Al-Bahra 2013 - Tod im Sand:
https://www.youtube.com/watch?v=dMOScBwwN1I
Abbas
Abbas
Schreiber
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 51
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Al Bahra 2014 Empty Re: Al Bahra 2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten