Banu Nurash LARP Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mythodea 2014

5 verfasser

Nach unten

Mythodea 2014 Empty Mythodea 2014

Beitrag  Annjkiya Noorah Do Aug 15, 2013 6:40 pm

Hallo Ihr lieben,

es heisst im moment das ab Montag, 19.8. die neue Live adventure Seite online sei, und es ab Mittwoch, 21.8. die Karten für nächstes Jahr gibt! Vielleicht gibt es ja noch mal Faraber auf dem conquest Wink

Lieben Gruss, Any

Annjkiya Noorah
Wasserträger
Wasserträger

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 43
Ort : Oslo

Nach oben Nach unten

Mythodea 2014 Empty Re: Mythodea 2014

Beitrag  Großwesir Fr Aug 16, 2013 10:14 am

Salaam Wink

Danke für die Info und zu allem Anderen: siehe thread in "Faraber-Gelaber".
Großwesir
Großwesir
Großwesir
Großwesir

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 19.11.08
Alter : 57

http://www.gunday.de

Nach oben Nach unten

Mythodea 2014 Empty Re: Mythodea 2014

Beitrag  Abbas Fr Aug 16, 2013 11:58 am

Danke für die Info, vielleicht verschlafe ich dieses Jahr mal nicht eine frühe Staffel!
Abbas
Abbas
Schreiber
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 51
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Mythodea 2014 Empty Kartenkauf

Beitrag  Nazzad Rezza Nuhem Di Aug 20, 2013 7:01 pm

Hallo zusammen,
da die erste Staffel am Mittwoch los geht und wir wieder eine Abordnung der Banu Nurash auf den Heerzug schicken möchten, kauft euch bitte Karten für das Banner der Einheit. Dort werden auch viele der Gruppen aus dem Luftlager sein. Wir werden gemeinsam versuchen ein eigenes Viertel zu gründen, dazu braucht es 100 Spieler. Meldet euch also nicht nur beim Mythodea an, sonder gebt hier auch möglichst bald bescheid, ob ihr zum Conquest 2014 als Faraber kommt, damit wir unsere Gruppenstärke mitteilen können und so gemein ein eigenes Viertel aufmachen können.
Da Gulnabi wieder nach Nurasthan gereist ist um gegen die vermaledeiten Hashashimiten (Spuck) zu kämpfen, wird es keine gemeinsame Küche geben, es sei denn es findet sich noch ein Koch. Vielleicht buchen wir uns in einer anderen Lagerküche ein oder wir greifen das Zeltkonzept von vor zwei Jahren auf und übertragen es auf die Küche, d.h.   3-4 Mann verköstigen sich gemeinsam. Außerdem gibt es ja immer noch die Stadt in der man auch speisen kann.
Mehr Planung dann, wenn wir in etwa wissen, ob wir 10 oder 100 Söhne und Töchter Nurasthans sein werden.
Viele Grüße
Matsay
Nazzad Rezza Nuhem
Nazzad Rezza Nuhem
Hakim
Hakim

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 55
Ort : München

Nach oben Nach unten

Mythodea 2014 Empty Re: Mythodea 2014

Beitrag  Abbas Di Aug 20, 2013 7:23 pm

Also Carmen, Betty und ich sind wieder mit dabei, auch wenn wir Gulnabis Weggang sehr bedauern ...
:-(
Ein eigenes Viertel mit befreundeten Gruppen aus dem alten Luftlager wäre schön und schient auch machbar mit 100 Personen.
Muß mich jetzt erst mal durch das neue ConQuest-Konzept arbeiten, die haben ja jetzt endlich auch was auf dei Homepage gestellt, hätte mir mehr dieser Informationen schon IT auf dem Con gewünscht, aber immerhin sind sie jetzt da, bin schon recht gespannt.

Huld dem großmächtigen und weisen Shahik Farabi al Sahr ibn Jajah ben Ayyubb, Sonne von Nurashtan, Handelsfürst, Rechtmäßiger Herrscher Nurashtans, Gouverneur der Ostmark, Klinge von Erathia, Schnitter allen Übels und Beschützer aller freien Völker!

Christian

aka
Abbas
Der stumme Leibwächter des Shahiks

aka
Der namenlose Sharif
Abbas
Abbas
Schreiber
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 51
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Mythodea 2014 Empty Re: Mythodea 2014

Beitrag  Nilopher Mi Aug 21, 2013 6:57 pm

bin dabei
Danke an alle fleissigen Infoweitergeber und Organisierer
Nilopher
Nilopher
Hohepriesterin
Hohepriesterin

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Mythodea 2014 Empty Re: Mythodea 2014

Beitrag  Abbas Mi Aug 21, 2013 9:24 pm

Was mich ein wenig beschäftigt ist die Frage wie es weiter geht.
Das Banner der Einheit ist sicher ein guter und geeigneter Platz für unseren Stamm, insbesondere wenn dort auch alte Verbündete und Freunde aus dem Luftlager zu finden sind.
Aber was wird aus unseren Siedlungen im Süden wenn wir uns dem Goldenen Weg des Mittleren Siegels anschließen werden?
Werden wir ins Reich der Rosen umsiedeln, oder bleiben wir im Süden, auch wenn dieser sich dem Eisernen Weg verschrieben hat?
Und darüber hinaus bleibt die Frage wer uns während des Jahres im Online-Spiel genau dahingehend dann vertreten wird?


Huld dem großmächtigen und weisen Shahik Farabi al Sahr ibn Jajah ben Ayyubb, Sonne von Nurashtan, Handelsfürst, Rechtmäßiger Herrscher Nurashtans, Gouverneur der Ostmark, Klinge von Erathia, Schnitter allen Übels und Beschützer aller freien Völker!
Abbas
Abbas
Schreiber
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 51
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Mythodea 2014 Empty Re: Mythodea 2014

Beitrag  Großwesir Do Aug 22, 2013 9:16 am

Salaam,

ich möchte hier auch nochmal großes Lob an alle Organisierer verteilen. Das schließt auch Dich, liebe Nilopher ein, die Du ganz enthusiastisch auch die alten Stammeslegenden und Geschichtsbücher durchforstet hast, um den Farabern ihre Gehirnwindungen zu erfrischen. :)Gerade im Hinblick auf das Treffen in AL-BAHRA ist es wichtig, dass jeder Faraber ein wenig mehr über unsere Vergangenheit zu erzählen weiss, als sonst üblich...

Auf die Fragen des Sharifs weiß ich momentan auch keine Antwort. Es gibt ja einen eigenen Thread für das Forumsspiel. Dieses kann ich jedoch nicht mehr machen, da ich keinen regelmäßigen Onlineanschluß habe, sondern nur punktuell gucken kann, wenn ich bei meiner Freundin bin. Jarek hat mal versucht, im Forumspiel tätig zu werden, aber das ist auch eingeschlafen, weil er glaube ich studieren musste.

Soweit also.

Bis bald, Euer GW
Großwesir
Großwesir
Großwesir
Großwesir

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 19.11.08
Alter : 57

http://www.gunday.de

Nach oben Nach unten

Mythodea 2014 Empty Re: Mythodea 2014

Beitrag  Abbas Mo Aug 26, 2013 1:09 am

Nun, das Forumsspiel ist ja auch nur ein formeller Aspekt, viel wichtiger ist doch die Frage, wo die Zukunft des Stammes in Mitraspera zu sehen ist.
Da dies eine sehr grundlegende Entscheidung ist, sollte idese auch nicht übereilt getroffen werden.
Ich wollte auch nur das Bewußtsein dafür sensibilisieren daß solche eine Entscheidung binnen Jahresfrist ansteht.
Möglicherweise bietet sich auch die Gelegenheit darüber auf unserer nächsten Zusammenkunft in der Oase Al Bahra zu sprechen, oder auf einer unserer weiteren Zusammenkünfte in unserem Winterquartier.

Huld dem großmächtigen und weisen Shahik Farabi al Sahr ibn Jajah ben Ayyubb, Sonne von Nurashtan, Handelsfürst, Rechtmäßiger Herrscher Nurashtans, Gouverneur der Ostmark, Klinge von Erathia, Schnitter allen Übels und Beschützer aller freien Völker!
Abbas
Abbas
Schreiber
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 51
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Mythodea 2014 Empty Re: Mythodea 2014

Beitrag  Abbas Mo Aug 26, 2013 5:06 pm

Das thema scheint nicht nur mich um zu treiben.
Habe grade per PM folgende Nachricht erhalten:


chenar zum Gruße!

Wie ihr schon mitbekommen habt wird sich das CQ ändern und eine Art neues Konzept wird Platz greifen.

Dies wird von einigen Spielern mit gemischten Gefühlen aufgenommen und auch eine gewisse Orientierungslosigkeit der einzelnen Gruppen ist nicht zu verleugnen.

Vor allem die Sinnhaftigkeit in die Spiegelwelt zu gehen ist nicht für Alle nachvollziehbar.
Doch zum Schluss greift das Argument: Ist ja egal – es geht darum mit unseren langjährigen Freunden gemeinsam Spaß zu haben und darum sind wir auf dem nächsten CQ – für einige reicht dieses Argument leider nicht, oder für ihre Charaktere. Man kritisiert auch die Bannereinteilung und Benennung.

So ist der Süden eigentlich nicht wirklich eisern von den meisten Spielern her, sondern nur die „Siegel-Führung“ was natürlich da das Südlager im Banner der Eisernen ist vielen stinkt.


Neue Ausrichtungen und Wege.
So wie ihr auch orientieren sich viele Gruppen jetzt neu vor allem da es jetzt ein neues Siegel gibt, das vielversprechend moderat und vernünftiger als die andere zu sein scheint.

Grundsätzlich ist das ganz alleine eure Entscheidung und diese kann euch auch niemand abnehmen, denn jede Gruppe muss schauen was das Beste für sie ist und da geht’s ja auch um OT-Interessen.

Ich hätte nur eine Bitte da ich ja Provinzkönig der 3.Provinz bin in der Eurer Land liegt das man alles freundschaftlich geregelt wenn ihr abzieht und Eure Siedler in das neue mögliche Lehen in die Mitte überführt – sprich ihr habt da ja dann auch schon Resourchen die mit euch mitkommen. Ein IT Grund wäre dann auch noch nett wenn wir uns ausdenken würden.
Wenn ihr natürlich bleiben mögt ist mir das jetzt auch nicht wirklich unrecht .




So verbleibe ich in Freundschaft
Der Alex aka Roman von Stauffenberg von den Achenar

Inomine Achenar, Inomine YOL
Abbas
Abbas
Schreiber
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 51
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Mythodea 2014 Empty Re: Mythodea 2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten