Diplomatie und Ambiente (JdS 2010)
+6
Annjkiya Noorah
Eri ben Sahir
Nilopher
Großwesir
Jarek
Nazzad Rezza Nuhem
10 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Diplomatie und Ambiente (JdS 2010)
Öhm, also Ist ja ein super angebot, aber wenn ich das richtig lese wäre dein Termin der 11.4, nach dem Con also leider zu spät. Oder bring ich da grad was durcheinander?
Jarek- Schreiber
- Anzahl der Beiträge : 229
Zur Verpflegung schauen wir jetzt vll erstmal wer alles mit geht.
Mit den Zelten finden wir doch bestimmt noch eine Lösung. Vielleicht frage ich mal bei uns im Jugendwerk an, ob die was halbwegs passendes haben, die sind zwar wohl nicht 100% IT, aber eben nicht quietschbunt oder so. Die haben Zelte in die Richtung glaub ich. Die würde ich vll kostenlos bekommen, aber zumindest günstig. Ansonsten könnte ich auch noch bei den örtlichen Pfadfindern anfragen, da würde das Leihen dann wohl was kosten, aber ich denke auch nicht die Welt. Aber ich denke da würden wir wohl günstiger weg kommen, als wenn ich nach München fahre und bei den Pfadis haben sie sicher was IT-taugliches.
Mit den Zelten finden wir doch bestimmt noch eine Lösung. Vielleicht frage ich mal bei uns im Jugendwerk an, ob die was halbwegs passendes haben, die sind zwar wohl nicht 100% IT, aber eben nicht quietschbunt oder so. Die haben Zelte in die Richtung glaub ich. Die würde ich vll kostenlos bekommen, aber zumindest günstig. Ansonsten könnte ich auch noch bei den örtlichen Pfadfindern anfragen, da würde das Leihen dann wohl was kosten, aber ich denke auch nicht die Welt. Aber ich denke da würden wir wohl günstiger weg kommen, als wenn ich nach München fahre und bei den Pfadis haben sie sicher was IT-taugliches.
Jarek- Schreiber
also wenns gernicht anders geht würde ich bei und in der firma einen Bulli (iveco) nach münchen bitten, aber die zelte sind denke ich leider zu gross.
habe für zeltmangel immer mein einmannzelt mit flecktarn muster dabei. wenns irgendwie klappt habe ich bis dahin endlich mein sahara 400
habe für zeltmangel immer mein einmannzelt mit flecktarn muster dabei. wenns irgendwie klappt habe ich bis dahin endlich mein sahara 400
Gesel Denor- Schreiber
- Anzahl der Beiträge : 186
Wenn ich diese Woche keine günstige Karte mehr finde wird meine Freundin wohl nicht mitkommen. Aber zum Sommer dann. (Sie wird sich dann sicherlich auch vorher nochmal hier im Forum melden.)
Ismail, ich fahre in Stuttgart los, evtl. über Mannheim Frankfurt, oder dann eben über Würzburg. Wo bist denn du?
Ismail, ich fahre in Stuttgart los, evtl. über Mannheim Frankfurt, oder dann eben über Würzburg. Wo bist denn du?
Jarek- Schreiber
Im Südosten von München, also nicht auf deinem Weg. Schade, wäre einfach zu schön um...
Dann werde ich mir wohl eine andere Möglichkeit suchen müssen, sofern ich überhaupt komme. Es steht Mal wieder alles auf der Kippe, wie ich das hasse!
Dann werde ich mir wohl eine andere Möglichkeit suchen müssen, sofern ich überhaupt komme. Es steht Mal wieder alles auf der Kippe, wie ich das hasse!
Nuh- Bote
- Anzahl der Beiträge : 69
Also nachdem wir am Wochenende drauf zu Totentanz fahren wird es bei mir wohl nichts mit JdS.
Liebe Grüße,
Christian
Liebe Grüße,
Christian
Abbas- Schreiber
- Anzahl der Beiträge : 211
wer kommt den dann jetzt alles?
ich bin schon einen tag früher da, geht fahrtechnisch nicht anders, zelte dann am ersten tag alleine in einem ot zelt
wann kommt ihr? vlt auch jmd schon am vorabend da? fänd ich schon besser :-)
ich bin schon einen tag früher da, geht fahrtechnisch nicht anders, zelte dann am ersten tag alleine in einem ot zelt
wann kommt ihr? vlt auch jmd schon am vorabend da? fänd ich schon besser :-)
Gesel Denor- Schreiber
Ich werde am Freitag vermutlich so um 14.00 Uhr irgendwann ankommen (+-2h ^^ das muss noch geplant werden). Ich komme alleine, bzw nehm jemand mit, aber von einer anderen Gruppe.
Ich werde auf jeden Fall ein größeres Zelt mitbringen, was es nun letztendlich für eines ist kann ich erst Freitag sagen, es wird aber sicher groß genug für 6 Personen sein und halbwegs ambientig. (siehe das Bild das ich eingestellt habe)
Brauch noch jemand ein Feldbett? Die hatten im Jugendwerk gefühlte 10000 rumliegen und haben gesagt die könnten mir eines zur Verfügung stellen, denke die würden mir auch mehr mitgeben. Es hängt allerdings auch noch davon ab was ich dann letztendlich in mein Auto alles rein bekomme, bzw was für ein Zelt es dann eben nachher auch ist.
So viel erstmal von mir.
Achso, wenn ich dann dort bin und jemand nach mir kommt und jemand anderes auf das Zelt usw aufpasst (in dem Fall whs Gesel ) dann würde ich auch noch jemanden oder am besten gleich mehrere vom Bahnhof abholen oder so, so weit ist es ja glaube ich nicht bis nach Fulda. (Das hier ist jetzt aber kein Versprechen, ich habe mir die Karte noch nicht angeschaut. ^^)
Ich werde auf jeden Fall ein größeres Zelt mitbringen, was es nun letztendlich für eines ist kann ich erst Freitag sagen, es wird aber sicher groß genug für 6 Personen sein und halbwegs ambientig. (siehe das Bild das ich eingestellt habe)
Brauch noch jemand ein Feldbett? Die hatten im Jugendwerk gefühlte 10000 rumliegen und haben gesagt die könnten mir eines zur Verfügung stellen, denke die würden mir auch mehr mitgeben. Es hängt allerdings auch noch davon ab was ich dann letztendlich in mein Auto alles rein bekomme, bzw was für ein Zelt es dann eben nachher auch ist.
So viel erstmal von mir.
Achso, wenn ich dann dort bin und jemand nach mir kommt und jemand anderes auf das Zelt usw aufpasst (in dem Fall whs Gesel ) dann würde ich auch noch jemanden oder am besten gleich mehrere vom Bahnhof abholen oder so, so weit ist es ja glaube ich nicht bis nach Fulda. (Das hier ist jetzt aber kein Versprechen, ich habe mir die Karte noch nicht angeschaut. ^^)
Jarek- Schreiber
Ja supi! Danke, Jarek! melde mich schon mal für ein Feldbett...mein alter Rücken kriegt alles andere nicht mehr so gut auffe reihe
Wow also wenn es irgendwie moeglich waere wuerde ich mir wohl auch gerne ein feldbett reservieren, natuerlich zweitrangig bin ja der juengste, aber beine normalen feldschalsache sind schon ziemlich unbequem^^. Vorallem danke fuer unser zelt, dachte schon fuer muessen vlt alle in ot zelten scHlafen:-/ Hattw mir als programm fuer den ersten abend ueberlegt, das ich evtl meine arbeit ueber das schwarze eis welches sich beim jds tuemmelt vortragen duerfte.
Gesel Denor- Schreiber
Neuigkeiten von der Zeltfront:
Ich werde heute wie es aussieht das Zelt holen, da wird sich dann auch zeigen was es für eins wird, je nach dem was rein geht ins Auto.
Leihgebühr ist normalerweise 25 Euro pro Zelttag. Er hat mir jetzt 50 Euro insgesamt angeboten. Wäre natürlich super, wenn wir uns das dann teilen könnten.
Ich melde mich dann, was es für ein Zelt letztendlich geworden ist und wie viele Feldbetten ich abstauben konnte.
Ich werde heute wie es aussieht das Zelt holen, da wird sich dann auch zeigen was es für eins wird, je nach dem was rein geht ins Auto.
Leihgebühr ist normalerweise 25 Euro pro Zelttag. Er hat mir jetzt 50 Euro insgesamt angeboten. Wäre natürlich super, wenn wir uns das dann teilen könnten.
Ich melde mich dann, was es für ein Zelt letztendlich geworden ist und wie viele Feldbetten ich abstauben konnte.
Jarek- Schreiber
Also, ich habe nun solch ein SG 20 Zelt und auch noch eine Plane zum unterlegen, zudem 3 Feldbetten. In dem Zelt werden wir mehr als genug Platz haben und wenn wir genug Stoff zusammen bekommen, können wir vielleicht noch den hinteren Teil abhängen und einen forderen IT-Bereich machen, falls wir das wollen. Jedenfalls muss jetzt keiner draußen Schlafen und es ist noch genug Platz um unsere Gastfreundschaft zu zeigen.
Jarek- Schreiber
Hab mir mal Gedanken gemacht zu den IT-Begebenheiten für das JDS. Nun stellt sich mir die eine oder andere Frage.
Wo befindet sich der Shaik momentan IT?
Kann er mich frestellen, bzw. dem Wesir überantworten?
Klären wir das einfach auf dem JdS, oder schon vorher?
Beste Grüße soweit,
Jarek
(Sorry, wegen des Triple-posts, aber grad schreibt keiner außer mir hier. ^^)
Wo befindet sich der Shaik momentan IT?
Kann er mich frestellen, bzw. dem Wesir überantworten?
Klären wir das einfach auf dem JdS, oder schon vorher?
Beste Grüße soweit,
Jarek
(Sorry, wegen des Triple-posts, aber grad schreibt keiner außer mir hier. ^^)
Jarek- Schreiber
Der Shahik befindet sich natürlich auf einer wichtigen anderen Mission. Er rekrutiert in der Ostmark fähige Kämpfer, die als Verstärkung zu unserer neuen Siedlung NEU NURASHTAN auf Mitraspera verschifft werden. Da er sehr spontan ist (was ihm aufgrund der Unvorhersehbarkeit seiner sprunghaf ... äh WEISEN Entschlüsse schon oft das Leben gerettet hat...) hat er seinen Leibwächter wohl einfach vergessen, da er es wie immer sehr eilig hatte
Allerdings kann ich als Stellvertreter natürlich über alle Anwesenden verfügen, solange der Shahik nicht anwesend ist. Beruhigt?
OT ist es übrigens noch nicht 100% sicher ob ich überhaupt komme...denn ich habe keine Karte mehr bekommen
Momentan warte ich auf eine Entscheidung der Orga, ob ich dennoch kommen soll oder nicht.
Haltet Euch mal auf alle Fälle bereit, den Stamm würdig, im Notfall auch ohne mich, zu vertreten. Mein vertrauen habt Ihr...aber jetzt erst mal abwarten. Es ist ja 'erst' der 28.März...
Allerdings kann ich als Stellvertreter natürlich über alle Anwesenden verfügen, solange der Shahik nicht anwesend ist. Beruhigt?
OT ist es übrigens noch nicht 100% sicher ob ich überhaupt komme...denn ich habe keine Karte mehr bekommen
Momentan warte ich auf eine Entscheidung der Orga, ob ich dennoch kommen soll oder nicht.
Haltet Euch mal auf alle Fälle bereit, den Stamm würdig, im Notfall auch ohne mich, zu vertreten. Mein vertrauen habt Ihr...aber jetzt erst mal abwarten. Es ist ja 'erst' der 28.März...
Das wäre natürlich sehr schade, wenn du nicht mitkommen könntest. Wenn sich im Forum was findet werde ich sofort für dich zu schlagen, allerdings sind die Tickets zum JdS sehr begehrt.
Hoffen wir die Orga drückt zwei Augen für dich zu.
Hoffen wir die Orga drückt zwei Augen für dich zu.
Jarek- Schreiber
VERDAMMT!!! Das die karten vorher ausgehen könnten schien für mich unmöglich!!! Hatte vorgehabt direkt vor ort zu bezahlen... Hab eine info an die orga geschickt, aber mach mir keine großen hoffnungen mehr, müsst wohl ohne mich los...
Gesel Denor- Schreiber
Wer kommt denn nun überhaupt noch mit? Eri und seine Freundin haben schon Karten, oder?
Und bei euch zwei hängt es an der Orga.
Bitte sagt mir, wenn ich nachher alleine dort stehe, dann bring ich das Zelt weg und nehm mein eigenes kleines mit, dann spar ich die Leihgebür, für mich alleine würde nämlich dann wirklich ein Igluzelt reichen, das ich irgendwo in dritter Reihe aufstelle...
Und bei euch zwei hängt es an der Orga.
Bitte sagt mir, wenn ich nachher alleine dort stehe, dann bring ich das Zelt weg und nehm mein eigenes kleines mit, dann spar ich die Leihgebür, für mich alleine würde nämlich dann wirklich ein Igluzelt reichen, das ich irgendwo in dritter Reihe aufstelle...
Jarek- Schreiber
bis wann musst du es denn wissen, Jar? Ich warte noch bis Mittwoch würd ich sagen. Wenn ich bis dato nichts positives höre, muss ich wohl absagen
du bist der erste der Bescheid bekommt.
Scvhönen Wochenbeginn, Dein G.
du bist der erste der Bescheid bekommt.
Scvhönen Wochenbeginn, Dein G.
Ja, bis Mittwoch, denn Donnerstag is Feiertag, da ist niemand mehr im Jugendwerk. ^^
Wenn Eri und seine Freundin dabei sind, werde ich das Zelt auf jeden Fall mit nehmen. Weißt du (oder jemand anderes) was von den beiden?
Wenn ich das richtig gelesen habe, haben die Beiden Karten. Allerdings habe ich seit dem nichts mehr von ihnen gehört.
Sollten sie nun doch keine Zeit haben, haben sie ja vielleicht noch die Karten für euch.
Aber ich denke mal, dass sie nur einfach keine Zeit hatten bisher sich hier zu melden. Haben sich ja auch schon auf einen Platz im Zelt bei dir bemüht.
Wenn Eri und seine Freundin dabei sind, werde ich das Zelt auf jeden Fall mit nehmen. Weißt du (oder jemand anderes) was von den beiden?
Wenn ich das richtig gelesen habe, haben die Beiden Karten. Allerdings habe ich seit dem nichts mehr von ihnen gehört.
Sollten sie nun doch keine Zeit haben, haben sie ja vielleicht noch die Karten für euch.
Aber ich denke mal, dass sie nur einfach keine Zeit hatten bisher sich hier zu melden. Haben sich ja auch schon auf einen Platz im Zelt bei dir bemüht.
Jarek- Schreiber
Ok scheinbar antwortwt mir die orga vor dem Wesir :-P also... Die sagen dad sie niemanden der freitag kommt nach hause schicken würden und ich es keinem weitersagen sollte:-) also sind wir alle dabeu
Gesel Denor- Schreiber
Super! Dann freu ich mich, euch wieder zu treffen.
Die JdS-Facts sind ürbgiens auch draußen, schauts euch gut an.
Die JdS-Facts sind ürbgiens auch draußen, schauts euch gut an.
Jarek- Schreiber
ähm gunday ich brauche für die einverständnisserklärung noch mal dein geburtsdatum und deine Strasse Wohnort... vorausgesetzt du übernimmst die Aufsichtspflicht^^.
Mit dem zleten habe ich mir Überlegt, dass ich erstmal nen schönen zeltplatz aussuche und dort mal meine Schärpe als Markierungsbanner missbrauche. wenn alles läuft wie geplant empfange ich euch mit einer warmen mahlzeit, müsstet mir aber sagen wann ihr alle kommt:-). bin ab morgen erstmal nichtmehr ansprechbar falls nochwas ist(bin nurnoch donnerstag abend online), Star Trek Con fängt an-volle energie^^.
Mit dem zleten habe ich mir Überlegt, dass ich erstmal nen schönen zeltplatz aussuche und dort mal meine Schärpe als Markierungsbanner missbrauche. wenn alles läuft wie geplant empfange ich euch mit einer warmen mahlzeit, müsstet mir aber sagen wann ihr alle kommt:-). bin ab morgen erstmal nichtmehr ansprechbar falls nochwas ist(bin nurnoch donnerstag abend online), Star Trek Con fängt an-volle energie^^.
Gesel Denor- Schreiber
Hab ne Einladung auf Weißwürste und Breztn von meiner Mitfahrgelegenheit! Ich denk so eine Einladung muss man schon aufgrund von Höflichkeit annehmen.
Aber super, das Angebot, Gesel.
Aber super, das Angebot, Gesel.
Jarek- Schreiber
ähm.....
wie ereiche ich eine grosswesir wenn jede mail zurück kommt, und ne pn auch nicht ankommt??
Lieben gruss, annjkiya noorah
wie ereiche ich eine grosswesir wenn jede mail zurück kommt, und ne pn auch nicht ankommt??
Lieben gruss, annjkiya noorah
Annjkiya Noorah- Wasserträger
- Anzahl der Beiträge : 48
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3