Shekinah 2010
2 verfasser
Seite 1 von 1
Shekinah 2010
Hallo ihr alle,
ich hab grad von der Mythodea-Orga erfahren, dass der Xerikan, dessen Geist Shekinah ja ist, nach seinen Schildern und Geistern 'ruft'. Das heißt, sie wird zwischen Mythodea 2009 und 2010 irgendwo auf Mitrasphera rumdackeln und den Xerikan begleiten. Es kann also sein, dass ich zur totalen Plotspielerin 'mutiere' und leider nicht mehr zu den Pfeilen gerechnet werden kann. Doch dazu kann ich noch nichts genaues sagen, die Orga informiert uns Schilde und Geister weiter, mal sehen, was dabei rauskommt.
Aber: seit gewarnt!
ich hab grad von der Mythodea-Orga erfahren, dass der Xerikan, dessen Geist Shekinah ja ist, nach seinen Schildern und Geistern 'ruft'. Das heißt, sie wird zwischen Mythodea 2009 und 2010 irgendwo auf Mitrasphera rumdackeln und den Xerikan begleiten. Es kann also sein, dass ich zur totalen Plotspielerin 'mutiere' und leider nicht mehr zu den Pfeilen gerechnet werden kann. Doch dazu kann ich noch nichts genaues sagen, die Orga informiert uns Schilde und Geister weiter, mal sehen, was dabei rauskommt.
Aber: seit gewarnt!
Shekinah- Wasserträger
- Anzahl der Beiträge : 45
Re: Shekinah 2010
Na, ist doch klasse, wenn jemand von uns was vom Plot mitbekommt Das geht an mir ja meistens irgendwie vorbei. Solange Du trotzdem ab und zu mit uns Würdigkeiten austauschen kannst ist doch alles bestens.
Liebe Grüße, Dein Wesir
Liebe Grüße, Dein Wesir
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|