Banu Nurash LARP Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bei dem getöteten Hashashimiten gefundene Nachricht

Nach unten

Bei dem getöteten Hashashimiten gefundene Nachricht Empty Bei dem getöteten Hashashimiten gefundene Nachricht

Beitrag  Nilopher Fr Aug 26, 2011 7:07 pm

Die hashashimitischen (spuck) Meuchler hatten eine verschlüsselte Nachricht bei sich, die Jupitra und Sheikinah in mühevoller Arbeit dechiffriert haben. Da in dem Moment alles drunter und drüber ging ist sie nicht allen bekann geworden, deswegen hier nocheinmal die Abschrift:

So lange es Priesterinnen gibt, die mit ihrem Mitleid die Leiden der Banu Nurash lindern, solange ein Shaik mit Weisheit und List die Geschicke seines Volkes lenken kann und solange ihm ein treuer Berater zur Seite steht, welcher die Ungeduld des Shaiks zu zügeln vermag wird das Volk der Banu Nurash in Einigkeit bestehen.
Solange die Banun Nurash einig sind wird die Macht Ishtars ungebrochen sein und sie wird über ihr Volk wachen. Die Dunkle Schwester kann nicht ihre Heimat verlassen, solange licht im Tempel brennt, der Shaik zufrieden auf seinem Kissen ruht und sein Großwesir in der Lage ist in seinem Namen zu handeln.
Hütet Euch, oh Volk der Banun Nurash, vor der Zeit da ihr eure angestammte Heimat verliere werdet! Achtet auf das Licht im Tempel und lasst es nicht erlöschen! Ehrt das Geschlecht eures Shaiks und sorgt dafür, dass es ihm und seinen Nachkommen an nichts mangelt! Nicht den Tod fürchtet, sondern Verlust von Ehre, Reichtum und Ansehen.
Es wird einer kommen, in dessen Adern das Blut der Banu Hashashim wirkt und auch wenn ihm das Licht Ishtars eingepflanzt wird, so dräut doch in ihm das Gift des Neides und der Zwietracht. Auch wenn er tausend mal Gutes tut wird er am Ende der Tausend verführt werden von der Macht, die Eresh ihm anbietet. Nur einer, der das Böse wirklich kennt und dessen Herz aus tiefster Überzeugung für das Gute zu schlagen begonnen hat wird das Verderben aufhalten können so es eintritt.
Dies aber kann die größte Prüfung werden welche Ishtar uns stellt....



So die Nachricht, die sich für mich wie eine Prophezeihung liesst. Ob sie auf uns und unsere Zeit zutrifft, darüber können wir nur spekulieren, genauso wie darüber warum unsere Feinde sie bei sich trugen, als sie, mit nichts als ihren vergifteten Meuchelwaffen bei uns auftauchten. Auch der Autor ist mir nicht bekannt....
Nilopher
Nilopher
Hohepriesterin
Hohepriesterin

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten