Banu Nurash LARP Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gegen die SS!

3 verfasser

Nach unten

Gegen die SS! Empty Gegen die SS!

Beitrag  Großwesir Fr Aug 14, 2009 4:24 pm

Nun, da es die Schattenstürmer und Sigmariten im Luftlager beinahe geschafft haben, uns 'rauszuekeln', nun, da sie dreimal unsere Gastgebräuche mit Füßen getreten und beinahe unsere Gäste getötet, nun, da klar wird, dass sie die Passierscheine gefälscht haben, um Verwirrung zu stiften, rufe ich die Schattenkrieger, um in Zukunft die Macht der SS zu stören.

Sollten wir tatsächlich ins Erdlager gehen,, möchte ich trotzdem immer genau wissen, was die SS macht. Spionage ist angesagt!

Die Spionage muss Folgendes erbringen:
  • wie werden Entscheidungen bei den SS getroffen?
  • wer wiegelt wen auf und wer ist Entscheidungsträger (oder sind sie sich einig?)
  • was würde passieren, wenn Entscheidungsträ#ger 'verschwinden'...?
  • welche Aktionen gegen unsere Freunde und Verbündete planen die SS?

Im Notfall muss der Eine oder Andere von den SS eben eliminiert werden... Ohne größenwahnsinnig zu werden, traue ich das den Schattenkriegern durchaus zu.
Großwesir
Großwesir
Großwesir
Großwesir

Anzahl der Beiträge : 320

http://www.gunday.de

Nach oben Nach unten

Gegen die SS! Empty Re: Gegen die SS!

Beitrag  Ahmil Mo Aug 31, 2009 5:59 pm

die ziele der schattenkrieger für nächstes jahr finde ich schon einmal sehr gut^^, da ich mich dieses jahr sehr viel mit den blutfarabern herungetrieben habe, und aber erfreulicherweise keine andeutungen auf einen geplanten machtausbau durch nazir erkennen konnte, auch gefällt es mir besser in einem anderen als im faraberlager spionieren zu müssen^^

gibt es eigentlich bestimmte überlieferte vorgehensweisen oder taktiken der schattenkrieger um an informationen heranzukommen?
Ahmil
Ahmil
Wasserträger
Wasserträger

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Beitrag  Großwesir Mo Aug 31, 2009 7:41 pm

Außer, dass Wismerhill bis jetzt immer die Lagerkommandantur innehatte und darüber automatisch viel Infos bekommt ist mir nichts bekannt. Es wäre also gut vielleicht interne Treffen der SS irgendwie belauschen zu können Smile Das gehört eben mit zur Aufgabe-erstmal rausfinden wie und was DIE so machen. Wink
Großwesir
Großwesir
Großwesir
Großwesir

Anzahl der Beiträge : 320

http://www.gunday.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Abbas Mi Sep 02, 2009 11:01 am

Also neben den allgemeinen Überlegungen was wir nächstes Jahr so Unternehem gegen die SS, wäre es ja durchaus eine Überlegung wert ob wir nicht eine Kleingruppe mit Schattenkriegern und Diplomaten bestücken und das zu unserer Gästeeinladungstaskforce machen so wie gestern Abend besprochen, also unser Begrüßungskomando das unser Gäste an der Torwache vorbei Trasportiert, mit Magie, Alchemie und zur not auch mal roher Gewalt.
Dann hat der Großwesir zwar nicht mehr seine Späher in den einzelnen Gruppen, aber bei der momentanen Bedrohung von außen durch die SS und den Berichten von innerer Ruhe, denen ich mich für die Pfeile Ishtars nur anschließen kann (die waren viel zu unorganisiert um irgend einen Aufstand zu proben), denke ich wir sollten unsere Kräfte bündeln.
Abbas
Abbas
Schreiber
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 211

Nach oben Nach unten

Gegen die SS! Empty Ein Zelt für die Schattenkrieger

Beitrag  Abbas So Sep 13, 2009 1:17 pm

Nach dem die Planung für die Einteilung in die Zelte nun in Gang gekommen zu sein scheint, hier noch mal die Frage ob wir nicht ein Zelt nur mit Schattenkriegern als schlagkräftige Truppe gegen die Schattenstürmer zusammen stellen sollen zum Gästen einschleusen, etc.
Abbas
Abbas
Schreiber
Schreiber

Nach oben Nach unten

Beitrag  Abbas Sa März 20, 2010 12:20 pm

Planen wir jetzt eigentlich eine Task-Force gegen die SS und wenn ja sollen wir diese in einem Zelt zusammen fassen?
Abbas
Abbas
Schreiber
Schreiber

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten