Banu Nurash LARP Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rúnland I - Das Herbstthing (03.-06.10.2013 in 56321 Rhens am Rhein)

2 verfasser

Nach unten

Rúnland I - Das Herbstthing (03.-06.10.2013 in 56321 Rhens am Rhein) Empty Rúnland I - Das Herbstthing (03.-06.10.2013 in 56321 Rhens am Rhein)

Beitrag  Atoreth Di Aug 13, 2013 11:51 pm

Ich grüße die Banu-Nurash!


Mein Name ist Nick und ich bin Mitglied der Rúnländer, die sich im Jahr 2010 gegründet haben und diesen Herbst ihre erste eigene Con veranstalten. Für eben diese Con suchen wir derzeit noch Leute, die Interesse hätten, als NSCs zu kommen.

Worum es auf der Con geht: In Rúnland finden wie üblich die Herbstthings statt, bei denen es unter anderem auch um Diplomatie geht. Zu diesem Zweck kommen diverse Abordnungen und geladene Gäste. Die Koshkasier, die Erzfeinde der Rúnländer die jenseits der Berge leben, wollen natürlich verhindern, dass wir neue Bündnisse schließen und schicken einen ihrer Hofmystiker mit einer Kampftruppe über die Berge. Im Schlepptau der Koshkasier befinden sich wie üblich auch Angehörige unterworfener Völker, die nun im Dienste des koshkasischen Kaisers stehen.

Ich kann euch versprechen, dass wir einige Dinge anders machen und unseren NSCs Abwechslung und viel Spaß bieten wollen. Denn anders als bei andren Orgas, bei denen die NSCs nur dazu dienen, Spieler zu bespaßen, geht es uns darum, dass wirklich jeder Spaß hat, egal ob mit "der andren Seite" oder untereinander.

Wir planen einige Festrollen, bei denen NSCs zum Einsatz kommen werden, beispielsweise die Darstellung einer Bande von Dieben die im Wald haust, aber auch besagte orientalisch/mongolisch angehauchte Erzfeinde der Rúnländer, die dämonische Wesen im Gepäck haben, sowie die Angehörigen der Völker, die von ihnen unterworfen wurden und nun für sie kämpfen müssen. Hinzu kommen Aktionen wie eine Wildschweinjagd, für die wir NSCs brauchen. Es wird außerdem viel Tavernenspiel und Wettkämpfe geben, woran unsere NSCs teilnehmen können und einen vielseitigen, abwechslungsreichen Plot. Bezahlen müssen unsere NSCs nur geringfühig mehr als den normalen pro-Kopf-Preis des Platzinhabers, nämlich 5€ pro Tag, insgesamt also 20 €. Wer einen Tag später kommt zahlt natürlich nur noch 15€ usw...

Gewandungstechnisch solltet ihr schon vieles besitzen, was beim jetzigen Planungsstand des Plots verwendet werden kann. Notfalls können wir euch wohl auch ein Stück weit ausstatten.

Alle möglichen Infos zur Con findet ihr unter h t t p : / / w w w . r u n l a n d - l a r p . d e / w o r d p r e s s (entschuldigt die Schreibweise, aber anders geht es ja noch nicht Cool ) und ich stehe euch ansonsten gern für Fragen etc. zur Verfügung. Skype: nick_versus. ICQ: 71 45 38 73. Es würde mich freuen, wenn ich mit diesem Post euer Interesse geweckt haben sollte.



Gruß,
Nick / Nordal Einarsson

Atoreth
Wasserträger
Wasserträger

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Rúnland I - Das Herbstthing (03.-06.10.2013 in 56321 Rhens am Rhein) Empty Re: Rúnland I - Das Herbstthing (03.-06.10.2013 in 56321 Rhens am Rhein)

Beitrag  Abbas Fr Aug 16, 2013 12:05 pm

Hallo Nick und vielen Dank für Deine Einladung,
aber mit über 5 Stunden Fahrzeit von Rosenheim aus kommt das für mich leider nicht in Frage.

Liebe Grüße,

Christian
Abbas
Abbas
Schreiber
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 51
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten