Banu Nurash LARP Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schön war`s!

+7
Sagheerah
Eri ben Sahir
Annjkiya Noorah
Gesel Denor
Nilopher
Karim
Shekinah
11 verfasser

Nach unten

Schön war`s! Empty Schön war`s!

Beitrag  Shekinah So Aug 08, 2010 4:44 pm

Liebe Mit-Faraber,

Jan-Peter und ich sind gut in Hamburg angekommen und nach einem Bad fühlen wir uns wieder etwas erfrischter.
Ich möchte mich auch hier noch einmal sehr für das schöne Spiel mit euch allen bedanken!

Bis zum nächsten Jahr,
Shekina
aka Nora
Shekinah
Shekinah
Wasserträger
Wasserträger

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.07.09

Nach oben Nach unten

Schön war`s! Empty Re: Schön war`s!

Beitrag  Karim So Aug 08, 2010 8:06 pm

Auch von mir noch einmal ein Danke an alle Faraber für die wunderbaren Tage =)
Besonders schön fand ich es, dass auch ich als "Fußlamer" wie mich der Sharif ja bezeichnet *g* nicht hinterherhing, sondern ebenfalls immer beschäftigt war und viel Spaß hatte Very Happy
Die wundervollen Tage trösten auch über das organisatorische Missgeschick gegen Ende der Veranstaltung - der eine oder andere nannte es "Endschlacht" - hinweg.

Alles in allem freue ich mich sehr auf nächstes Jahr.

(An wen soll ich mich wenden wenn ich meinen Namen gerne auf "Karim" ändern möchte?)

Karim
Wasserträger
Wasserträger

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Schön war`s! Empty Re: Schön war`s!

Beitrag  Nilopher Mo Aug 09, 2010 1:12 am

Da kann ich mich anschließen- es hat sehr viel Spass gemacht mit so einem würdigen Stamm zu spielen.
Vielen Dank liebe Stammesschwestern und -brüder.

Ishtar hu!
Nilopher

(@Rufus: der Großwesir ist der Herr über diese Seiten)
Nilopher
Nilopher
Hohepriesterin
Hohepriesterin

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Schön war`s! Empty Re: Schön war`s!

Beitrag  Gesel Denor Mo Aug 09, 2010 2:48 pm

auch ich muss mich wieder bei allen bedanken,
ihr ward mal wieder super und ich freu mich aufs nächste Jahr!
und auch wenn ich nur wenig IT-Zeit bei den Farabern verbracht habe,
muss ich sagen das trotz aller Neulinge usw. alle sich meiner Meinung nach sehr gut verstanden haben
und alle dem Shaik grosse Ehre gemacht haben.

Ich möchte mich noch wegen des Konfliktspiels und den leider teilweise aus den "Ergebnissen" resultierenden
schlechten Launen noch bei denen endschuldigen möchte, bei denen ich es nicht schon vor Ort getan habe.


Mögen die Winde stets mit dem Stamm und allen seinen Kindern sein!

Gesel Denor
Gesel Denor
Schreiber
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Schön war`s! Empty Re: Schön war`s!

Beitrag  Annjkiya Noorah Mo Aug 09, 2010 4:19 pm

Seid gegrüsst

mir hat es auch super viel Spass gemacht, und ich fand es toll wie ich in den Stamm aufgenommen worden bin.

Habt dank!

Lieben gruss, Annjkiya Noorah
aka Any

Annjkiya Noorah
Wasserträger
Wasserträger

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 43
Ort : Oslo

Nach oben Nach unten

Schön war`s! Empty Re: Schön war`s!

Beitrag  Eri ben Sahir Mo Aug 09, 2010 4:28 pm

Dem kann ich nur zustimmen, es war eine sehr schöne zeit auf..... äh....

Ich hoffe ich habe mit meiner rolle niemanden ernsthaft verärgert und kann mich auch im nächsten jahr noch tiefer in die vergesslichkeit stürzen. (schließlich wurde auf mich (JA, auf MICH!!!) vom....äh... *trank schluck* kleinwesir ein Vergessenszauber gewirkt)

Ich bedanke mich bei allen, die so geduldig mit mir umgegangen sind (und mich nicht sofort niedergeknüppelt haben)

Und vor allem wollte ich noch sagen *guckt sich fragend um und geht davon*

Eri ben Sahir
Eri ben Sahir
Wasserträger
Wasserträger

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Schön war`s! Empty Re: Schön war`s!

Beitrag  Sagheerah Mi Aug 11, 2010 7:47 pm

Auch von mir ein Dankeschön an alle Mitfaraber. Es hat mir wirklich viel Spaß mit euch gemacht. So viel Spaß dass ich es mir vorstellen kann noch mehr Cons zu besuchen und vorallem nächstes Jahr wieder mitzukommen. Als Einsteiger wurde ich super intergretiert, auch wenn ich praktisch kaum jemanden kannte haben sich die älteren Faraber super um mich und so weit ich das sehe auch um alle anderen Neufaraber gekümmert, dafür nochmal vielen Dank. Very Happy
Sagheerah
Sagheerah
Wasserträger
Wasserträger

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Schön war`s! Empty Re: Schön war`s!

Beitrag  Jarek Mi Aug 11, 2010 9:26 pm

Geil war's! Details kommen, wenn ich mich ein wenig gesammelt habe. Wink Vielen Dank an alle! Smile
Jarek
Jarek
Schreiber
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 35
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Schön war`s! Empty Re: Schön war`s!

Beitrag  Großwesir Do Aug 12, 2010 10:55 pm

Salaaam! Nachdem der Shahik und ich nun aus unserem Nach-Con Aufenthalt am nördlich gelegenem Ost-Meer zurück sind erst einmal: Vielen Dank für Eure gute Leistung, liebe Neu-Faraber und natürlich auch an die *alten Hasen*! Zwar habe ich mich bemüht, jedem Einzeln meine Freude persönlich auf der Con kundzutun, aber Einige Dinge sind leider ein wenig untergegangen im nie enden wollenden Gäste- und Informationsstrom. Smile So hatten wir eigentlich noch bei ein paar Farabern ein Aufnahmeritual vorgehabt, was wir aber dann eben auf das nächste Mal verlegen.

Vom *Würdigkeitsfaktor* her habt Ihr Alle mehr als sehr gut bestanden!

Mit Stolz und Freude - Euer Großwesir
Großwesir
Großwesir
Großwesir
Großwesir

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 19.11.08
Alter : 57

http://www.gunday.de

Nach oben Nach unten

Schön war`s! Empty Re: Schön war`s!

Beitrag  Jupitra Mo Aug 16, 2010 7:08 pm

Salaam,

auch die Expedition ins große Gebirge jenseits der großen Stadt im Süden ist zurück in farabischen Gefilden - und ich für meinen Teil möchte mich herzlich bei allen für das tolle Spiel, die großartige Stimmung und für spannende Plotjagden bedanken. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu spielen! Und natürlich: Es lebe Diplomatie-Zelt 2!
Jupitra
Jupitra
Wasserträger
Wasserträger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.01.09

Nach oben Nach unten

Schön war`s! Empty Re: Schön war`s!

Beitrag  Jupitra Do Aug 19, 2010 2:35 pm

Der Ruhm der Faraber wird auch schon in die Welt getragen: Gerade erreicht mich an meinem Schreibtisch... äh, Schreibteppich ... ein Pressebericht über Mythodea aus der farabischen Enklave Weilheim - angehängt ein Schlachtenbild auf dem natürlich einige farabische Bogenschützen zu sehen sind (mich selbst eingeschlossen). Hier ein Link über den Artikel, das genannte Bild findet sich als Nummer 10 in der Bildergallerie:

http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/wurzeln-weilheim-conquest-mythodea-groesste-live-rollenspiel-welt-877146.html
Jupitra
Jupitra
Wasserträger
Wasserträger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.01.09

Nach oben Nach unten

Schön war`s! Empty Re: Schön war`s!

Beitrag  Jarek Do Aug 19, 2010 3:14 pm

Ein schöner Bericht.

Allerdings sehe ich auf Bild zehn nur römische Schilde und das Banner des Orden der Sinfath. Sicher, dass du das Bild meinst?
Die Bilder sind auch teilweise definitiv nicht von diesem Jahr. Zb das mit Argus. Wink
Jarek
Jarek
Schreiber
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 35
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Schön war`s! Empty Re: Schön war`s!

Beitrag  Jupitra Fr Aug 20, 2010 2:55 pm

Das ist mir auch schon aufgefallen - dann müssen sie von 2008 sein, da war ich das letzte Mal dabei. Aber die roten Schärpen und die Turbane kann man hinter den römischen Schulden erkennen.
Jupitra
Jupitra
Wasserträger
Wasserträger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.01.09

Nach oben Nach unten

Schön war`s! Empty Re: Schön war`s!

Beitrag  Saida Lilith Mi Sep 08, 2010 11:26 pm

Salaam,

dies Jahr hat mir auch unglaublich gut gefallen. Ich hatte sehr viel Spass mit euch allen egal ob frisch gewickelte oder langzeittuchträger Wink
Wir sind eine tolle Truppe geworden und ich freue mich schon sehr auf nächstes Mythodea.

@Pressebericht
man kann eindeutig unseren Grossartigen Shaik und seinen Heerführer Hamidullah sehn, einfach unverkennbar Smile

mit sonnigen Grüssen
Nuria
Saida Lilith
Saida Lilith
Wasserträger
Wasserträger

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.09.09

Nach oben Nach unten

Schön war`s! Empty Re: Schön war`s!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten