Banu Nurash LARP Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuer Shahik anstelle des Shahiks...

4 verfasser

Nach unten

Seid Ihr dafür, dass Isnogud Shahik anstelle des Shahiks wird?

Neuer Shahik anstelle des Shahiks... BanuForumPic33%Neuer Shahik anstelle des Shahiks... BanuForumPic 33% 
[ 3 ]
Neuer Shahik anstelle des Shahiks... BanuForumPic0%Neuer Shahik anstelle des Shahiks... BanuForumPic 0% 
[ 0 ]
Neuer Shahik anstelle des Shahiks... BanuForumPic0%Neuer Shahik anstelle des Shahiks... BanuForumPic 0% 
[ 0 ]
Neuer Shahik anstelle des Shahiks... BanuForumPic22%Neuer Shahik anstelle des Shahiks... BanuForumPic 22% 
[ 2 ]
Neuer Shahik anstelle des Shahiks... BanuForumPic44%Neuer Shahik anstelle des Shahiks... BanuForumPic 44% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 
Umfrage beendet

Neuer Shahik anstelle des Shahiks... Empty Neuer Shahik anstelle des Shahiks...

Beitrag  Isnogud Fr Jul 23, 2010 12:14 am

Liebe Mitfaraber und Faraberinnen!

Unser schönes Neu-Nurashtan wächst und gedeiht, die Religion blüht, dieses Forum ist gut besucht...doch wo ist der Shahik? Lässt er sich herab auch nur eine Minute bei seinem Volk zu verweilen? - Nein! Hat er ein offenes Ohr für die Ängste und Wünsche seiner Untertanen hier? - Nein!

Aber nun ist einer hier, der All Eure Sorgen, Nöte, Befürchtungen kennt! ISNOGUD!

Und ich sage Euch: mit ihm werden bessere Zeiten anbrechen!

Desweh´gen starte ich mal eine bescheidene kleine Umfrage...bis zum Mythodea sind es immerhin noch 12 Tage...

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Isnogud
Isnogud
Wasserträger
Wasserträger

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.08.09

Nach oben Nach unten

Neuer Shahik anstelle des Shahiks... Empty Re: Neuer Shahik anstelle des Shahiks...

Beitrag  Nuh Fr Jul 23, 2010 12:35 pm

Neuer Shahik anstelle des Shahiks... Isnogu12
Wenn das mal nicht nach hinten losgeht^^
Nuh
Nuh
Bote
Bote

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.07.09

Nach oben Nach unten

Neuer Shahik anstelle des Shahiks... Empty Re: Neuer Shahik anstelle des Shahiks...

Beitrag  Gesel Denor Fr Jul 23, 2010 1:17 pm

ins Shaikische Familienunglück mische ich mich nicht ein

aber wehe euch, einer will dem Wesir an den kragen!!!
Gesel Denor
Gesel Denor
Schreiber
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Neuer Shahik anstelle des Shahiks... Empty ... ja ich glaub mich tritt ein Kamel ...

Beitrag  Shahik Farabi Fr Jul 23, 2010 6:58 pm

... Liebe Faraber ... was soll das? Wir leben doch nicht in einer Demokratie! Da plage ich mich das ganze Jahr mit schwierigen Geschäften in aller Lande ab um endlich unsere eigene Staatswährung einzuführen und dieser isnogud ... mögen Ihm die Sandkörner selbst bei Rückenwind in die Tränensäcke geblasen werden .... <ausspuck> .... der spielt sich hier als Möchtegernrevolutionär auf ... Aber soweit wird es nicht kommen - wie ich sehe stellt sich das Ergebnis dieser absolut ungültigen Abstimmung ja als recht zufriedenstellend heraus - ein oder zwei Querschläger, die natürlich bald ermittelt sein werden haben wohl nach zuviel Genuß von Palmwein die falsche Antwort angekreuzt, jedoch stehen die restlichen Faraber einig und geschlossen auf der richtigen Seite :-) ... Ach ja, für die Palmweintrinker - wir suchen noch zwei Freiwillige die im Farabischen Kamel platz nehmen um als Vorhut die Belagerung in Mythodea vorbereiten, natürlich erst nachdem sie das Königszelt zu zweit in Position gebracht haben ;-) ...
Doch zu etwas noch Erfreulicherem - wie bereits ein par Zeilen weiter oben erwähnt befinde ich mich derzeit im hochkomplizierten Prozeß nach anfänglicher Beschaffungsschwierigkeit das Rohmaterial in Münzform zu unserer Staatswährung, dem Farabischen Halbmond zu gießen. Ich werde so hoffe ich bald ein Abbild der selbigen in diesem Forum präsentieren. Bis dahin
Ishtar hu!
Euer shahik Farabi
Shahik Farabi
Shahik Farabi
Shahik
Shahik

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Neuer Shahik anstelle des Shahiks... Empty Re: Neuer Shahik anstelle des Shahiks...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten