Banu Nurash LARP Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerleitung Luftlager

2 verfasser

Nach unten

Lagerleitung Luftlager Empty Lagerleitung Luftlager

Beitrag  Jarek Di Mai 25, 2010 12:31 pm

Wie der Titel schon sagt geht es um die Lagerleitung des Luftlagers. Die letzten Jahre war es Wismerhill, wie sieht es dieses Jahr aus? Wär steht zur Wahl? Wem könnte dieses Amt mit gutem Gewissen übertragen werden?
Jarek
Jarek
Schreiber
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 35
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Lagerleitung Luftlager Empty Re: Lagerleitung Luftlager

Beitrag  Gesel Denor Di Mai 25, 2010 7:37 pm

das hatten wir ja schonmal beredet, ich hatte da übrigens auch nen kleinen Ausrutscher... den ich jetzt auch nochmal vor allen zurücknehme und mich dafür endschuldige, sowas zeugt von übereifer.


wir sprachen vor langer zeit kurz darüber, dass der Grosswesir diesen Posten nicht übernehmen könnte, weil wir dafür noch nicht weit/gut genug währe(irgendsowas in der Art)

jedoch hier ist meine Auffassung:

Ich habe keinen Diplomatie-Char bisher gesehen, der so gut ist wie der Wesir,
reden, kompromisse, theorie alles das liegt dem Wesir besser als vielen anderen^^
Mit Fremden reden, niemals selbst kämpfen müssen, stehts eine weise Antwort benötigt...

so gesehen würde ich gerne meinen Meister öffentlich vorschlagen,
falls dieser oder sonst jemand hier nichts dagegen hat,

vielleicht wäre das einfach zu stressig für einen normalen Larper

was hälst du von dem Vorschlag Gunday?

lg moritz
Gesel Denor
Gesel Denor
Schreiber
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Lagerleitung Luftlager Empty Re: Lagerleitung Luftlager

Beitrag  Jarek Di Mai 25, 2010 8:58 pm

Ich Zweifel in keiner Weise an der Fähigkeit des Wesirs, denn er beweist wirklich immer wieder sein diplomatisches Geschick. Jedoch ganz OT (um es mal flapsig zu formulieren Wink ) muss ich sagen ist das eine ganze Menge Stress, wie es Wismerhill ja auch beschrieben hat und sicherlich auch manchmal mal lustig aber auch sehr sehr stressig. Das sollte man einfach nicht vergessen. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich ein wenig besorgt bin, dass dann eventuell der Diplomat der Faraber ans Luftlager verloren geht und die diplomatischen Belange der Faraber dabei unter gehen. Das wäre doch sehr Schade.

(Ich habe hier bewusst die Gegenseite gewählt und einige Pro's einfach mal unterschlagen um die andere Seite der Medaille aufzuzeigen.)
Jarek
Jarek
Schreiber
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 35
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Lagerleitung Luftlager Empty Re: Lagerleitung Luftlager

Beitrag  Gesel Denor Di Mai 25, 2010 9:31 pm

mhh der stress ist ja wahrscheinlich auch dir grösste Grunde, weshalb der Legat auch Ot abschreckt.

jedoch hätte der Wesir auch immer eine-zugegeben recht häufig abwesende- hilfe hinter sich stehen, die so gut es ginge die nervigen aufgaben lindern würde... so gut es ginge.
und auf die belange der faraber, wir reden nicht von irgendeinem o/8/15 larper wir reden von unserem Diplomatischen berater^^
ausserdem wäre das die Werbung für die Faraber.
Gesel Denor
Gesel Denor
Schreiber
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Lagerleitung Luftlager Empty Re: Lagerleitung Luftlager

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten