Süd-MASH-Einsatz auf Drei Kreuze 2 vom 13. - 16. Mai 2010
2 verfasser
Seite 1 von 1
Süd-MASH-Einsatz auf Drei Kreuze 2 vom 13. - 16. Mai 2010
Hallo Leute,
nach einem länger zurück liegenden Orgawechsel hat uns nun die Neue Orga von "Drei Kreuze 2"
http://www.schwert-und-mieder.de/wb/pages/larp/unsere-veranstaltungen.php
noch kurzfristig eingeladen an ihrem Con Teil zu nehmen. Obwohl der Con von Spielerseite her schon ausgebucht und von NSC-Seite her überbucht ist, wurde uns eine freies Spieler-Kontingent zum NSC-Beitrag von 35.- Euro zugesagt.
Da der Con in einer frühen Planungsphase schon mal in unserer engeren Auswahl war und wir auf Totentanz 4 einen guten Start in die Saison und viel Spaß hatten, spricht aus unserer Sicht nichts dagegen diese freundliche Einladung auch an zu nehmen.
Wer also von euch über Christi Himmelfahrt noch nichts besserer vor hat, ist herzlich eingeladen uns nach Neuburg an der Donau zu begleiten.
Der Einsatz wird in altbewährter Weise auf medizinischer Seite von Hakim und auf militärischer Seite von mir, Aaron Solanum geleitet.
Anmeldung:
1. Für die grobe Planung bei mir unter folgender Doodle-Liste:
http://www.doodle.com/4gbkwidcmuvh444n
2. Für das MASH verbindlich bei Matthias Schmidberger:
mschmidberger@web.de
3. Bei der Orga unter dem Vermerk "MASH" zum NSC-Preis:
http://www.schwert-und-mieder.de/wb/media/Drei%20Kreuze%202%20-%20Der%20Aufbruch/Drei%20Kreuze%202%20-%20Der%20Aufbruch.pdf
Liebe Grüße,
Christian
aka Aaron Solanum
nach einem länger zurück liegenden Orgawechsel hat uns nun die Neue Orga von "Drei Kreuze 2"
http://www.schwert-und-mieder.de/wb/pages/larp/unsere-veranstaltungen.php
noch kurzfristig eingeladen an ihrem Con Teil zu nehmen. Obwohl der Con von Spielerseite her schon ausgebucht und von NSC-Seite her überbucht ist, wurde uns eine freies Spieler-Kontingent zum NSC-Beitrag von 35.- Euro zugesagt.
Da der Con in einer frühen Planungsphase schon mal in unserer engeren Auswahl war und wir auf Totentanz 4 einen guten Start in die Saison und viel Spaß hatten, spricht aus unserer Sicht nichts dagegen diese freundliche Einladung auch an zu nehmen.
Wer also von euch über Christi Himmelfahrt noch nichts besserer vor hat, ist herzlich eingeladen uns nach Neuburg an der Donau zu begleiten.
Der Einsatz wird in altbewährter Weise auf medizinischer Seite von Hakim und auf militärischer Seite von mir, Aaron Solanum geleitet.
Anmeldung:
1. Für die grobe Planung bei mir unter folgender Doodle-Liste:
http://www.doodle.com/4gbkwidcmuvh444n
2. Für das MASH verbindlich bei Matthias Schmidberger:
mschmidberger@web.de
3. Bei der Orga unter dem Vermerk "MASH" zum NSC-Preis:
http://www.schwert-und-mieder.de/wb/media/Drei%20Kreuze%202%20-%20Der%20Aufbruch/Drei%20Kreuze%202%20-%20Der%20Aufbruch.pdf
Liebe Grüße,
Christian
aka Aaron Solanum
Abbas- Schreiber
- Anzahl der Beiträge : 211
Re: Süd-MASH-Einsatz auf Drei Kreuze 2 vom 13. - 16. Mai 2010
Hey also wenn ihr nen wappenrock für mich hättet käme ich gerne mit^^
Gesel Denor- Schreiber
- Anzahl der Beiträge : 186
Also am Wappenrock soll es nicht scheitern, den bräuchtest du für das DF ja eh und erwachsene Aufpasser haben wir auch genug für Dich.
Hab von matsay gehört Du würdest als Scout mitkommen, das ist klasse wir sind im militärischen Zweig im Moment eh unterrepräsentiert.
Hab von matsay gehört Du würdest als Scout mitkommen, das ist klasse wir sind im militärischen Zweig im Moment eh unterrepräsentiert.
Abbas- Schreiber
Hey scout ist laut ihm ne späher und bergungs aufgabe und nicht kampf? Aber ihr müsst denen eben schreiben, dass ihr einen unter 18 jahrigen dabei habt, da es ( wie meistens) *offiziel* verboten istxD
Gesel Denor- Schreiber
Ach weißt Du das ist kein Problem, wir schreiben Dir ein Schild daß du noch zu jung zum Kämpfen bist, damit darfst du dann über das Schlachtfeld laufen, oder noch besser wir schreiben es Dir gleich auf den Wappenrock ...
Ach übrigens, habe ich schon erwähnt daß du Dich beim MASH an schrägen Humor gewöhnen mußt?
Nun aber zu Deiner eigentlichen Frage:
Im MASH gibt es zwei Zweige, den medizinischen und den militärischen.
Der medizinische Zweig ist die Kernkompetenz beim Mobilen Armierten Söldner Hospital, die Jungs und Mädels verdienen mit guten handwerklichen Heildienstleistungen unseren Sold. Dort gibt es Ärzte und Schwestern.
Im militärischen Zweig sorgen wir dafür daß sie ihre Arbeit auch wirklich schnell, gut und sicher machen können. Dafür haben wir Scouts, das sind leicht gerüstete und allenfalls leicht bewaffnete Späher für Erkungungen, Botengänge und den schnellen Einsatz in und zwischen den Schlachtreihen, wo sie die verletzten bergen und den Ärzten zur Versorgung zu führen. Unsere Wachen sind stärker gerüstet und auch stärker bewaffnet, ihre Aufgabe ist es unsere Ärzte und Schwestern im Kampfgetümmel zu schützen und wenn es sein muß auch mal die Patienten untereinander und voreinander.
Dabei ist dem MASH seine neutralität sehr wichtig, behandelt wird jeder, sofern er zahlen kann.
Liebe Grüße,
Aaron Solanum
Militärischer Zugführer MASH
Ach übrigens, habe ich schon erwähnt daß du Dich beim MASH an schrägen Humor gewöhnen mußt?
Nun aber zu Deiner eigentlichen Frage:
Im MASH gibt es zwei Zweige, den medizinischen und den militärischen.
Der medizinische Zweig ist die Kernkompetenz beim Mobilen Armierten Söldner Hospital, die Jungs und Mädels verdienen mit guten handwerklichen Heildienstleistungen unseren Sold. Dort gibt es Ärzte und Schwestern.
Im militärischen Zweig sorgen wir dafür daß sie ihre Arbeit auch wirklich schnell, gut und sicher machen können. Dafür haben wir Scouts, das sind leicht gerüstete und allenfalls leicht bewaffnete Späher für Erkungungen, Botengänge und den schnellen Einsatz in und zwischen den Schlachtreihen, wo sie die verletzten bergen und den Ärzten zur Versorgung zu führen. Unsere Wachen sind stärker gerüstet und auch stärker bewaffnet, ihre Aufgabe ist es unsere Ärzte und Schwestern im Kampfgetümmel zu schützen und wenn es sein muß auch mal die Patienten untereinander und voreinander.
Dabei ist dem MASH seine neutralität sehr wichtig, behandelt wird jeder, sofern er zahlen kann.
Liebe Grüße,
Aaron Solanum
Militärischer Zugführer MASH
Abbas- Schreiber
ahh ok dann bin ich ab sofort ein scout^^... weiss aber leider nicht 100% ob ich ne fahrt organisieren kann, deswegen weiss ich erst nächste woche ob ich wirklich kommen kann.
wegen char, würde ich erstmal gesel spielen wenn es geht, da ich mein geld für ne rakh rüstung+waffen etc nächstes jahr spare und deswegen nicht allzu viel geld habe für neue gewandung.(ausser ihr wollt doch meinen katzen jungen)
wegen dem humor- warst du schonmal auf ner st-Con ? der humor ist gewöhnungbedürftig!^^
wegen char, würde ich erstmal gesel spielen wenn es geht, da ich mein geld für ne rakh rüstung+waffen etc nächstes jahr spare und deswegen nicht allzu viel geld habe für neue gewandung.(ausser ihr wollt doch meinen katzen jungen)
wegen dem humor- warst du schonmal auf ner st-Con ? der humor ist gewöhnungbedürftig!^^
Gesel Denor- Schreiber
Scout ist gut. Gesel ist auch ok, damit haben wir dann schon 3 Faraber beim MASH, das wird eine Interessante Herausvorderung für mich zu sehen daß da die Disziplin gewahrt wird ...
Von wo aus fährst Du denn?
Von wo aus fährst Du denn?
Abbas- Schreiber
sauerland schmallenberg- dh genau von der anderen seite deutschlands^^
Gesel Denor- Schreiber
Habs mir grade angesehen, liegt wirklich nicht gerade am Weg.
Wie sieht es denn mit der Bahn aus?
Wir könnten Dich dann sicherlich in Neuburg vom Bahnhof abholen.
Wie sieht es denn mit der Bahn aus?
Wir könnten Dich dann sicherlich in Neuburg vom Bahnhof abholen.
Abbas- Schreiber
bahn preise zwischen 99 und 250 euro-ich glaube das können wird vergessen^^
Gesel Denor- Schreiber
und wie sieht mit einer Mitfahrzentrale aus?
Abbas- Schreiber