Banu Nurash LARP Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CoM 2013- Anmeldung und weitere Cons 2013

4 verfasser

Nach unten

CoM 2013- Anmeldung und weitere Cons 2013 Empty CoM 2013- Anmeldung und weitere Cons 2013

Beitrag  Nilopher Fr Jan 18, 2013 7:21 pm

Liebe Faraber und alle, die Farber werden wollen,

es ist etwas ruhig geworden im Forum, aber die Consaison steht ja in den Startlöchern. Die Faraberlageranmeldung startet, wer nicht per Mail Infos bekommen hat kann sich gerne per PN an mich wenden.
Wir freuen uns über alte und neue Faraber, die mit uns den Conquest Zyklus zueende bringen wollen (und die Herrschaft auf Mythodea an uns reisen wollen ;-))

Weitere geplante Cons sind dieses Jahr bislang der Bazar und der Orientcon "Tod im Sand", dazu hat Abbas je schon einen Thread eröffnet.
Für "Tod im Sand" werde ich versuchen, eine gemeinschaftliche Verpflegung aller Faraber zu organisieren.
Nilopher
Nilopher
Hohepriesterin
Hohepriesterin

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

CoM 2013- Anmeldung und weitere Cons 2013 Empty Re: CoM 2013- Anmeldung und weitere Cons 2013

Beitrag  Lukas/Hamudi Fr Jan 18, 2013 8:31 pm

Servus zusammen!
Fabi und ich werden wieder bei der Knochengarde sein, die Kamelonenhändler Achmed und Mustaffa werden dem ehrenwerten Shaik und dem Rest des Stammes sicherlich ihre Aufwartung machen! Eventuell gibt es noch einen Rosenheimer Neufaraber, der sich die Tage hier mal vorstellen wollte.
Liebe Grüsse
Lukas
Lukas/Hamudi
Lukas/Hamudi
Wasserträger
Wasserträger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.06.11

Nach oben Nach unten

CoM 2013- Anmeldung und weitere Cons 2013 Empty Re: CoM 2013- Anmeldung und weitere Cons 2013

Beitrag  Jarek Fr Jan 25, 2013 10:10 pm

Für Tod im Sand haben Babs und Ich bereits Karten und haben fest geplant mitzukommen.

Für das Conquest haben wir beide bisher noch keine Karten möchten aber gerne hingehen.

Ich habe leider keine E-mail bekommen wegen dem Conquest. Meine Mailadresse hat sich eigentlich nicht geändert, deshalb wundert es mich etwas. Kannst du es mir nochmal zukommen lassen?

Viele Grüße,

Jarek
Jarek
Jarek
Schreiber
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 35
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

CoM 2013- Anmeldung und weitere Cons 2013 Empty Re: CoM 2013- Anmeldung und weitere Cons 2013

Beitrag  Nilopher Di Jan 29, 2013 12:36 am

Melde Dich wenn die Mail Dich nicht erreicht hat
Nilopher
Nilopher
Hohepriesterin
Hohepriesterin

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

CoM 2013- Anmeldung und weitere Cons 2013 Empty Auf einem Landsknecht kann man nicht stehen

Beitrag  Nils Mandel Mi März 06, 2013 3:10 pm

Moin,

es geht so langsam auf den Larpsommer zu....und oh Schreck der Jan-Peter will lieber zu Hause bei seinem Kind bleiben anstatt mit uns in der Sonne zu schwitzen.

Jetzt bin ich (und ein guter Freund aus Hannover) aber schwer beim überlegen was wir machen.

Eine mögliche Alternative wäre natürlich den Stamm der Faraber zu stärken sofern euch das gefallen würde. Hier möchte ich erstmal also nur erfragen ob die Möglichkeit überhaupt besteht das wir beiden Blondinen bei euch aufschlagen.

Liebe Grüße

Nils aka Berge aka Bappsack

Nils Mandel
Wasserträger
Wasserträger

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.03.12

Nach oben Nach unten

CoM 2013- Anmeldung und weitere Cons 2013 Empty Re: CoM 2013- Anmeldung und weitere Cons 2013

Beitrag  Nilopher Do März 07, 2013 8:59 pm

Lieber Nils,

natürlich kannst Du Dich jederzeit den Farabern anschliessen! Und J.P. würdig vertreten ;-)

Freue mich wenn Du kommst und nette Leute mitbringst
Nilopher
Nilopher
Hohepriesterin
Hohepriesterin

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

CoM 2013- Anmeldung und weitere Cons 2013 Empty Re: CoM 2013- Anmeldung und weitere Cons 2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten