Banu Nurash LARP Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Späheraufgaben

3 verfasser

Nach unten

Späheraufgaben Empty Späheraufgaben

Beitrag  Nazzad Rezza Nuhem Mi Apr 07, 2010 6:09 pm

Zu Gunday´s Thema Späher für die Edalphi:
@Abbas: Ok, Sprüchesammlung wird eingerichtet unter 'Farabische Geschichten und Legenden'

Gerade hat mich eine Botschaft des T'ion Alusei (der wichtigste Heerführer des Urvolk der Edalphi, welche Magicka verehren) erreicht:

Wenige Tage nach Rückkehr aus Steinbrück erreichte den Großwesir ein Brief mit einem Goldenen Siegel. Er wurde von einem Boten der Edalphi am Eingang von Neu Nurashtan abgegeben, der mitteilte, die Nachricht käme von Ti'on Aluseí. Die Schrift des Briefes wirkt sehr akkurat, es sind fast keine Merkmale einer typischen Handschrift zu erkennen. Lediglich sieht man ab und an, dass der Schreiber wohl relativ fest auf das Papier gedrückt hatte, wie bei einem Kind, das gerade erst mit dem Schrieben begann.

E'Said Großwesir,
leider fehlte bei unserer Abreise die Gelegenheit noch einmal über etwas zu sprechen. Die Edalphi werden mit einer Eltekampfeinheit am Feldzug gegen Doerchgardt teilnehmen. Diese Einheiten sind darauf spezialisiert in ganz speziellen Missionen dem Feind Nadelstiche zuzufügen. Leider haben wir noch keine fähigen Späher in unseren Reihen, die mögliche Schwächen des Feindes auszumachen verstehen. Unsere volle Konzentration beläuft sich momentan auf die Ausbildung der Krieger. Deshalb frage ich dich, ob es in deinen Reihen fähige Späher gibt, die den Edalphi zur Seite stehen können und wollen. Die Aufgaben werden weder einfach, ungefährlich noch schonend für Muskulatur und Knochen sein. Dafür werden die Späher einen erheblichen Teil zum Fall von Doerchgardt beitragen, die Gastfreundschaft der Edalphi zu jeder Zeit genießen und zu einem noch größeren Zusammenhalt im Süden beitragen. Sende mir deine Antwort zum Sitz der Nyame. Sie wird mich erreichen.

E'lass.
Ti'on Aluseí

[OT: Diese Leute müssten tatsächlich eigentlich ständig für Späheinsätze zur Verfügung stehen. Am besten wäre es sogar, wenn sie bei uns lagern würden. Das ist aber logischerweise kein Muss. Tolles Spiel und Geschenke der Edalphi wird garantiert. ]

Mit den Edalphi habe ich einige Zeit verbracht und habe erstaunliche Dinge über ihr Volk in Erfahrung gebracht. Trotz ihrer scheinbar arroganten Ausstrahlung (das hängt mit ihrer Kultur zusammen) kann man sich auf sie verlassen und auch Spaß haben...

Bitte um Meldung, wer Interesse hätte, fast ausschließlich Spähdienste für die Edalphi durchzuführen (ein eigenes 'Zelt' zur Einteilung würde sich anbieten. Eventuell könnte man tatsächlich bei ihnen ein Zelt aufschlagen...

Das wäre doch u.U. was für die Schattenkrieger, da müssten wir kein eigenes Zelt aufmachen und können trotzdem tätig werden???
Nazzad Rezza Nuhem
Nazzad Rezza Nuhem
Hakim
Hakim

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Späheraufgaben Empty Re: Späheraufgaben

Beitrag  Großwesir Fr Apr 09, 2010 5:18 pm

Das ist im Prinzip eine sehr gute Idee! Smile Dennoch bräuchte ich dabei eine Idee von Euch, wie man eine derart geheime Geheimorganisation für Späherdienste an Andere einsetzen kann? scratch
Großwesir
Großwesir
Großwesir
Großwesir

Anzahl der Beiträge : 320

http://www.gunday.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Abbas Mo Apr 19, 2010 10:16 am

Also spannend finde ich das allemal und natürlich ist unsere geheime Geheimorganisation dafür doch prädestiniert, denn dabei fallen sicher auch für den Stamm interessante Informationen ab. Was mich bisher noch abgeschreckt hat ist OT die geforderte ständige Präsenz in ihrem Lage und IT die Frage ob es lediglich um ein strategisches Ausspähen (im Sinne von auf der Lauer liegen, denn dabei schlafe ich immer ein) der Festung und der 2. Schöpfung geht. Vielleicht ließe sich da noch einmal genauer nachfragen um was es bei diesen aufträgen genau geht.
Abbas
Abbas
Schreiber
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 211

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten